Sonntag, 14. April 2013

Das zweite Karo

Hallo,

und nun endlich das zweite Karo für den Sohnemann:

Er wollte es eher schlicht. Der Schriftzug sollte eigentlich quer auf dem Täschchen stehen. Leider hatte meine Stickmaschine einen schlechten Tag und hatte mir ein richtiges kleines Loch in den Stoff "gestickt". Deshalb mußte der Stern her und der Text an die Seite.

Morgen geht es dann mit Herz weiter.

Und alle anderen Karos findet Ihr hier

Sonnige Grüße
Charlotte

 Schnitt: Karo von Farbenmix (Taschenspieler)

Kommentare:

  1. Hallo Charlotte!
    Ja ich habe die Tasche ein wenig quadratischer gemacht, damit da mein Foto Apparat gut reinpasst, und so sieht man von dem Stoff ein wenig mehr...
    Und ich melde mich bestimmt...aber ersmal haben wir ja einen Ansporn weiter zu machen..:-)...
    Deine Karos sind schön verspielt, so mag ich es auch...bis Bald und LG Anna an´na NEEBAR

    AntwortenLöschen
  2. Oh, so ein hübsches Stöffchen und Täschchen!!!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen