Montag, 22. April 2013

Pik

Hallo,

es geht gleich weiter mit Pik.

Gefüllt und geschlossen:
Offen:
Von hinten:




Die nächste Pik würde ich ohne Volumenvlies nähen. Es wird doch recht dick.

Alle anderen Piks gibt es bei Emma

Ob ich nächste Woche bei Kreut dabei bin, weiß ich noch nicht. Mir fehlt der Schnappverschluß.

Liebe Grüße
Charlotte

Schnitt: Pik von Farbenmix (Taschenspieler)


Kommentare:

  1. Sieht Klasse aus dein Pik.
    Habe ich noch vor mir.
    Mir fehlt noch das Gummiband.
    Außer ich nehme das stinknormale WEISSE.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  2. Türkis-braun ist eine tolle Farbkombi und mit dem tollen Muster sowieso. Toll!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. oh, schöööön
    genau meine Lieblingsfarben

    Gruß Sonja

    AntwortenLöschen
  4. ohhh so schöner Stoff...toll..und was dem Schnappverschluss angeht..ich hab meinen bei kunterbunt design bestellt...aber so ganz begeistert bin ich von der Tasche nicht so...schau ma mal wie sich das entwickelt wenn sie mal genäht ist...gglg emma

    AntwortenLöschen
  5. Huhu liebe Charlotte,
    nun bin ich hier gelandet ;)...und ich dachte eigentlich dein Blog gibt es nicht mehr, habe schon vor Wochen versucht, aber hatte keinen Zugang mehr...dachte schon du hast ihn geschlossen :-/
    Daher war die Freude bei mir groß, als ich die vielen schönen Taschen entdeckte...du warst sooo fleißig ;) Mir gefallen sie alle, aber das mit den Autos ist eindeutig mein Favorit!
    Nun werde ich ab jetzt hier öfters reinschauen...
    PS: ich habe dir mails geschickt, ist bei dir nichts angekommen *grübel*
    Viele liebe Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
  6. Du hast auch eine schöne Pik genäht. Mir gefällt es auch am besten mit dem Gummiband. Mit Knopf die Version finde ich auch nicht so toll.
    Viele Spaß weiterhin beim nähen.
    Schönes Wochenende
    wünscht Dir
    Bine

    AntwortenLöschen
  7. Braun mit Türkis udn Orange. Wow! Perfekte Stoffwahl. Die wäre auch was für mich :o)

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  8. Den Stoff habe ich hier auch noch rumliegen. Da habe ich immer nur ganz wenig dran rum geschnippelt. Sieht toll aus bei deiner Pik :-)

    Grüssle. Birgit

    AntwortenLöschen