Mittwoch, 3. April 2013

Rot

Ufff, auf den letzten Drücker noch Rot geschafft. hier das Bild, leider noch ungebügelt und ohne gutes Licht:
Naja, ist sicher noch verbesserungswürdig.Aber es hat super geklappt. Probleme gab es nur bzgl. der Breite der Reißverschlußteile und dem Boden.
Schwarz werde ich wohl überspringen. Zum einen fehlt mir die Zeit, zum anderen traue ich mir die Tasche nicht wirklich zu.

Liebe Grüße
Charlotte

Kommentare:

  1. Deine ROT ist ganz toll geworden! So ein sew-a-long soll Freude bereiten und Spaß machen, da ist es kein Problem, ein Modell zu überspringen. Bestimmt hast du später dann doch mal Lust auf den Kosmetikkoffer!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. sehr hübsch geworden!!! gefällt mir sehr gut :)
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen