Dienstag, 7. Mai 2013

Decken

Hallo,

so, gestern Abend bzw. heute Morgen sind zwei Decken fertig geworden.

Die Patchworkdecke liegt schon ewig herum. Deshalb stimmt "kleiner Bruder" nur noch bedingt. Es fehlt der "große Bruder" und die "kleine Schwester". Das kommt davon, wenn man angefangene Sachen lange herum liegen läßt...

Ungebügelt:


Und noch eine kleine Häkeldecke für den Esel meiner Großen (sieht nur auf dem Foto so schief aus):
Die Grannys sind nach einer Anleitung von Elealinda

Und ab zum Creadienstag

Liebe Grüße
Charlotte

Kommentare:

  1. Schön genäht, schön gehäkelt. Und das mit drei kleine Kindern... Großes Kompliment! :-)

    Lg, Sathiya

    AntwortenLöschen
  2. Hey Charlotte,
    vielen lieben Dank für deinen Kommentar bei mir :)
    Deine Decken sind aber toll!
    Viele Grüße, Goldengelchen

    AntwortenLöschen
  3. Oh die sind beide schööön! Wenn ich deine Patchdecke so sehe, es ist ansteckend ;)...ich glaube ich gehe weiternähen und vielleicht meine Restekiste zwischendurch durchwühlen ;) Das Häkeldeckchen ist auch total süß, meine habe ich immer noch nicht fotografiert...irgendwie passt die nicht so schön auf's Bild grrr...
    Liebste Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen