Dienstag, 28. Mai 2013

Heute ein König

Hallo,

heute noch schnell der erste König. Ja, es wird trotz Flucherei meinerseits (ich habe mich beim Aufnähen der Träger extem dusselig angestellt) noch einen zweiten König geben. Dieser ist für meinen Sohn, da ist es ja klar, dass meine große Tochter auch noch einen König möchte.




Innen mit einem alten Kinderstoff vom Schweden:

grünes Wachstuch (scheint nur auf dem Foto blau):

Die Tasche wandert jetzt noch schnell zu Emma.
Und zum Creadienstag

Und demnächst gibt es den zweiten König (evtl. mehr verstärkt. Was habt ihr denn genommen? Ich habe 630 genommen, finde es aber zu "weich")und eine Pernille. Das As aus Emmas sew-along überspringe ich wahrscheinlich (und wenn, dann nähe ich sie ohne die Falten). Ich bin kein Handtaschentyp

Liebe Grüße
Charlotte

  
Schnitt: König von Farbenmix (Taschenspieler)

Kommentare:

  1. Was für ein schöner Königs-Sohn...
    Da bin ich ja mal auf die Königs-Tochter Variante gespannt...
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Oh, schön bei Dir! Und Danke für Deinen Kommentar! Die Dosen kamen dann auch ganz gut an beim Beschenkten heute Abend.
    Wo ich gerade einen Duschvorhang verarbeitet habe: sowas könnte man wohl auch glatt zum Verstärken nehmen ; )
    Grüß Dich lieb & hab einen schönen Rest-Abend
    Nike

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Tasche!!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Klasse!!! Prima, dass du gleich noch einen zweiten König nähst!#Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen