Donnerstag, 2. Mai 2013

Karo Nr. 3

Hallo,

und nun eine Karo für mich:
Die Katze sollte ursprünglich weiß werden.... Naja, aus mir noch unbekannten Gründen habe ich aber den roten Faden auf die Maschine gesetzt... Sie gefällt mir aber trotzdem.

Das Band habe ich nicht gemacht. Sie soll ausschließlich an einer Jeansschlaufe eingehackt werden, wenn ich mit dem Tragling unterwegs bin.

Sie kommt jetzt zu RUMs

Später gibt es noch eine Kreuz, die hoffentlich richtigen Verschlüsse sind angekommen.

Liebe Grüße
Charlotte


Schnitt: Karo von Farbenmix (Taschenspieler)
Stickdatei: Das Jahr des Wasserdrachen von Kunterbuntdesign 

Kommentare:

  1. Hallo Charlotte,

    Deine Karo gefällt mir!! Einfach toll, auch mit roter Katze ;-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  2. So eine klasse Katze!
    Viel besser, als in weiß!

    GLG Ines

    AntwortenLöschen
  3. Hej...viel besser in rot..ehrlich...gefällt mir...das Band lass ich bei meiner auch immer weg...find ich so auch besser..gglg emma

    AntwortenLöschen
  4. das gefällt mir gut... das is doch was für mein enkelkind.
    bin dein follower geworden...
    vieleicht schaust du ja auch mal bei mir rein... hab aber erst ganz neu angefangen ;)
    http://gittetestet.blogspot.de/
    Liebe Grüße Gitte

    AntwortenLöschen
  5. Total schön! In rot gefällt mir auch viel besser...manchmal passiert mir das auch, dass ich zu falscher Farbe greife ;)
    Viele liebe Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen