Samstag, 4. Mai 2013

Kreuz

Hallo,

weiter geht es mit einer -für meine Verhältnisse- schlichtem Kreuz. Da es bei uns keine Brillenträger gibt, die kleine Version:

Der Verschluß war ein kleines Drama: Erst die falschen (nämlich 12 cm langen) Schnapper bestellt, dann die richtige Größe aber ohne Scharniere.....Tja, aber jetzt habe ich wahrscheinlich bis ans Lebensende genug Schnappverschlüsse im Haus.

Weitere schöne Kreuze gibt es bei Emma

Ob ich beim Bube dabei bin, weiß ich noch nicht. Durch den Feiertag ist es eine kurze Nähwoche für mich. Wenn die Kinder hier herumspringen, komme ich einfach nicht an die Nähmaschine.

Aber eine Kleinigkeit gibt es sicher zu sehen. Es warten ja noch zugeschnittene Kissenhüllen auf ihre Vollendung. Und meine Häkeldecke.

Bis dahin
liebe Grüße
Charlotte




Schnitt: Kreuz von Farbenmix (Taschenspieler)

Kommentare:

  1. Herrlich, das Sonnenband mittig quer zu setzen!!!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Also die Erfahrung machen wir wohl alle ... und die Sammlung wächst und wächst ... du glaubst nicht, was sich bei mir alles im Schieber wiederfindet ... ups hab ich ja auch noch. Also aufpassen "lach". Ich hab übrigens auch immer im Esszimmer genäht und alles beschlagnahmt ... das gemeinsam Essen wurde dann oft zum Problem und das Chaos nahm seinen Lauf "lach". Aber das hat sich mittlerweile zum Glück geändert.
    Dein Täschchen find ich jedenfalls total schön und bin schon gespannt auf viele weitere.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Oooh die Häkeldecke???...häkelst du jetzt auch eine ;) Die Tasche ist süß geworden...und was Schnappverschlüße oder Scharniere sind weiß ich immer noch nicht und wozu die sind...da bist du mir um einiges voraus ;o))
    Zum Nähen komme ich momentan auch nicht *seufz*, vielleicht werde ich heute abend wenigstens Zuschneiden...
    Liebste Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen