Dienstag, 14. Mai 2013

Affentasche

Hallo,

heute gibts nur eine Kleinigkeit.
Meine Große wollte unbedingt so eine Tasche für ihren Krimskrams haben:
Innen mit Wachstuch. Aber das war dieses Mal so blöd zu nähen, dass ich Euch den Anblick erspare.

Und ab zum CreaDienstag

Liebe Grüße
Charlotte

Schnitt: Lieselotte Hoppenstedt von Farbenmix

Kommentare:

  1. Ich weiß auch nicht was das mit dem Wachstuch ist. Mal geht es super, mal könnte man es schreiend in die Ecke hauen. Von Außen sieht das Täschchen aber sehr schön aus. Da hat sich die Tochter bestimmt gefreut. LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  2. Ach, es ist nicht "nur" eine Kleinigkeit. Du machst deinem Kind damit wahrscheinlich genau so eine große Freude wie mit einem "großen" Projekt.

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde den Stoff ja schon mal sehr sehr schön.
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Der Stoff ist genial!

    Lieben Gruß
    Sarah
    http://sapri-design.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. boah nee AFFEN , wie geil! Was ein geiler Stoff! Die ist ja der Warnsinn! LG Jessie

    AntwortenLöschen
  6. na das ergebnis ist doch top!

    ein wunderbares wochenende wünscht dir michèle

    AntwortenLöschen