Donnerstag, 6. Juni 2013

Ein As

Hallo,

so, eigentlich wollte ich ja kein As nähen....eigentlich...aber dann sah ich bei Emma so viele tolle Asse, dass ich doch noch eins haben mußte. Da ich mir jedoch die Falten noch nicht wirklich zugetraut habe, erst einmal aus einem günstigen Stoff vom Möbelschweden.

Leer
Gefüllt

Meine doch ganz gut gelungenen Falten

Innen
 So, die Tasche geht jetzt zu RUMs

Und ich schneide den Joker zu.

Liebe Grüße
Charlotte

Schnitt:Asvon Farbenmix (Taschenspieler), Stickdatei colorwings von Huups


Kommentare:

  1. deine As Faltentasche ist echt cool geworden......habe gestern den Joker genäht. Schau mal bei mir, du hast gewonnen!!! Gruß Bella

    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  2. oh die ist aber schön in grau..und innen genial...gefällt mir...die Falten sind super gelungen...war bei mir nicht ganz so glücklich, da ausgerechnet bei der Paspel eine Falte zu legen war..aber irgendwie dann doch hingefummelt... :-) gglg emma

    AntwortenLöschen
  3. Oh je, der post ist ja schon eine Weile her, aber das ändert ja nichts daran, dass Diene As super schön geworden ist. Ich muss unbedingt mal wieder zum Schweden, der Stoff gefällt mir sehr gut und macht sich toll als As. Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen