Sonntag, 13. April 2014

Sew Along Teil 1: Die Clutch

Hallo,

auf den letzten Drücker (ich sage nur: kranke Kinder) nun die erste Tasche von Emmas Sew Along, die Clutch von der Taschenspieler-CD 2:


 Abends sollte man besser nicht fotografieren - vor allem wenn man es eh noch nicht so gut beherrscht. Aber ich wollte sie noch innerhalb der ersten Woche einstellen :-) Und ich hätte sie auch nicht füttern sollen, sie ist jetzt schon recht dick.

Die nächste Tasche werde  ich wohl aussetzen, sie gefällt mir als einzige Tasche der CD überhaupt nicht. Aber vielleicht überzeugen mich die Beispiele der Mitnäher nächste Woche....

Liebe Grüße
Charlotte

P.S. Die Häkelblume ist ein Geschenk von der wunderbaren myNata

Kommentare:

  1. ohhh auch ne superschöne Clutch mit der Blume...hach ich wünschte ich könnte häkeln..und blos kein Stress..man hat ja immer 10 Tage Zeit... bis Mittwoch kurz vor Mitternacht... :) ich freu mich , dass du dabei bist...liebe Grüße emma

    AntwortenLöschen
  2. Wundershön mit der großen Häkelblume! Ich freue mich, dass neben den Kindern dir die Zeit genommen hast! Gute Besserung! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Dein Täschchen gefällt mir sehr. Schön der schlichte Stoff mit der Häkelblume. Ich wünsch dir ganz schnell gesunde fröhliche Kinder und dir Zeit zum Nähen. Ich geb mir ganz viel Mühe mit der Multitasche. Vielleicht gefällt sie dir dann ja doch ;-) Ich mochte die Clutch gar nicht, aber die ist ja schon geschafft.
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen