Samstag, 26. April 2014

Sew Along Teil 3: Ordnungshelfer

Hallo,

beim Ordnungshelfer bin ich wieder bei Emmas Sew Along dabei.

Das Annähen der Reißverschlußendstücke hat mich Nerven gekostet. Ich war anfangs nicht in der Lage, sie mit einem Abstand von 21 cm anzunähen. Aber nachdem ich es geschafft hatte, ging das Nähen fix.




Ich mag den Schnitt sehr gerne und es werden sicher noch einige Helfer genäht.

Bis nächste Woche zur Markttasche

Liebe Grüße
Charlotte

Schnitt: Ordnungshelfer/ Taschenspieler II von Farbenmix

Kommentare:

  1. Tolle Tasche aus dem tollen Staars-Stoff !
    Gefällt mir sehr gut !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich total schön!

    Der Staaars ist aber ein tolles Stöffchen.

    Liebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ja, wenn man es erstmal raus hat mit den Reißverschlüssen geht es fixer... auf jeden Fall hat sich die Arbeit gelohnt, sei stolz! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen