Freitag, 30. Mai 2014

Frühlingswichteln: Auspackfinale

Hallo,

heute durfte nun endlich das Wichtelpaket ausgepackt werden. Heraus kam ein Serviettenaufbewahrungswandbehang, ein Glas KiBa-Marmelade und ein schöner Apfelstoff. Leider mußte ich den Tee wegen der Minze gleich verschenken und die Tasse war zerbrochen.

Vielen Dank Charline, das war eine große Freude.

Mein Wichtel JoS bekam dies hier (gewünscht waren u.a. rot/weiß/Federn/maritim/Punkte):
Eine rote, fedrige Krempeltasche und etwas Stoff mit Bullaugenwebband. Ich hoffe sehr, ich konnte Ihr eine Freude machen.

Liebe Grüße
Charlotte


Kommentare:

  1. Schade, daß die Tasse zu Bruch ging. Ein Serviettenaufbewahrungsdingens fehlt bei mir auch noch. Hmmm und Marmelade ist immer gut. Viel Spaß mit den Sachen.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Charlotte,
    ich kann dir gar nicht sagen wie sehr ich mich gefreut habe. Jedes einzelne Stück wird von mir in Ehren gehalten! Nochmals vielen, vielen Dank!!!
    Schade das die Tasse zerbrochen ist. Dafür wünsche ich dir um so mehr Freude an den anderen Geschenken.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Es tut mir leid, dass die Tasse zerbrochen ist... ich dachte ich hätte sie gut eingepackt und das ist eigentlich ein Tischset und kein "Servierttenaufbewahrungsding" aber auch eine gute Idee :-)
    Liebe Grüße
    Charline

    AntwortenLöschen
  4. Schade, dass die Tasse den Weg nicht überstanden hat, aber das Tischset ist super schön, tolle Farben!
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schönes Tischset hast Du da bekommen... Schade, das die Tasse kaputt gegangen ist. Vielleicht kannst Du sie wieder zusammen kleben und Stifte rein stellen oder so?

    LG anna

    AntwortenLöschen
  6. Ohje, das mit der Tasse ist ja ärgerlich.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen