Freitag, 2. Mai 2014

Sew Along Teil 4: Markttasche

Hallo,

dieses Mal liege ich ja gut in der Zeit. Leider ist das Wetter schlecht und deshalb gibt es nur ein mickriges Foto :-/:

Die Tasche ist wegen des Stoffes ohne Aufsatztaschen. Innen habe ich Wachstuch mit Sternen verwendet (gruselig zu Nähen) und als Boden den wunderbaren Staars (der läßt sich auch ohne Teflonfuß prima nähen).

Bis nächste Woche.
Charlotte

Schnitt: Markttasche/ Taschenspieler II von Farbenmix


Kommentare:

  1. Der Comic-Style gefällt mir supergut... du hast den Stoff so wunderbar in Szene gesetzt! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Der Außenstoff ist wirklich klasse! Superschöne Markttasche!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  3. oh ja Wachstuch und ich sind auch keine guten Freunde..aber die Finger davon lassen kann ich auch nicht..tolle Tasche auf jeden Fall...herzliche Grüße emma

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Stoff hast du da verwendet. Gefällt mir sehr.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. uii der stoff passt super zur markttasche...

    LG Micha

    AntwortenLöschen