Mittwoch, 7. Mai 2014

Sew Along Teil 5: Kosmetiktasche

Hallo,

und wieder mal schlechtes Wetter und somit ungünstiges Licht. Ich habe es trotzdem versucht:

Die Tasche ist sehr schlicht, außen einfach rot (Batikstoff):

 ....und innen etwas bunter:


Bei mir war das Außenteil größer als das Innenteil. Da muß ich beim Abnähen der senkrechten Falter wohl besser aufpassen.

Bis morgen, da gibt es eine kleine Vorschau auf das Frühlingswichteln

Schnitt: Kosmetiktasche/ Taschenspieler II von Farbenmix

Kommentare:

  1. Ja, das Batikmuster kann man auf den Fotos nur erahnen... ich kann mir aber gut vorstellen, wie hübsch es im Zusammenspiel mit den Falten erscheint! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Auch sehr schön...die Aussentasche war bei mir auch größer lgtina

    AntwortenLöschen