Montag, 16. Juni 2014

Taschenspieler Sew Along - 11.Teil

Guten Morgen,

Hurra, ich bin wieder dabei, bei Emmas Sew Along. An sich wollte ich die Crossbag und Kugeltasche auch noch offiziell mitmachen, aber ich habe bisher nur den Zuschnitt geschafft :-/ Ich versuche, zumindest die Kugeltasche noch diese Woche zu nähen.
Aber die Krempeltasche kann ich zeigen. Sie war ja mein Wichtelgeschenk für jos-creativ:

An sich gut zu nähen, allerdings ist der Nylonstoff recht klitschig und damit war es manchmal etwas fummilig. Nichtsdestotrotz wird es von der Krempeltasche noch einige Exemplare geben.

Liebe Grüße
Charlotte

 Schnitt:Krempeltasche/ Taschenspieler II von Farbenmix

Kommentare:

  1. Ganz ganz toll geworden ! Ich liebe ja den Patchstoff !

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich toll ! Super Farben !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Tasche, die ist wirklich ganz toll geworden.

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus!!! Bin gespannt ob ich meine noch hinbekomme. Hast Du lange gebraucht!

    Ganz liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche ist super toll geworden und ich durfte sie sogar schon in Echt bewundern!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Lustig, wir hatten eine ziemlich ähnliche Idee...schau dir mal meine Tasche an...grins...
    Soll ich jetzt schreiben, du hast einen guten Geschmack??? ....grins....
    LG Uli

    AntwortenLöschen
  7. Soooo toll! Ein echtes prunkstück!

    Herzlichst
    Biiinchen

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Farben und Stoffe. Sehr schön geworden.
    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Die ist ja supercool...ich mag den Stoff soooo sehr!
    Übrigens, wenn Du den Crossbag schon richtig zugeschnitten hast, dann ist er relativ schnell genäht...

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  10. Farbknaller! Supertoll geworden!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  11. Richtig klasse mit dem Federstoff :)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  12. Jaaaaaa sie ist ein Traum. Ich drücke dir ganz fest die Daumen für das give away bei Emma. Verdient hast du es!!!!!
    LG Janine

    AntwortenLöschen