Dienstag, 24. Juni 2014

Taschenspieler Sew Along - Der Miniorganizer

Guten Morgen,

zum leider letzten Mal gibt es heute eine Tasche zum tollen Sew Along (Danke Emma!!!!!!). Natürlich reiche ich die Tage noch die Kugeltasche und Crossbag nach. Zwischendurch muß ich allerdings noch Kleider für meine Große nähen.

Aber nun der Organizer (es fehlt noch der Verschluß):



 Und beim Creadienstag bin ich auch mal wieder dabei.

Liebe Grüße
Charlotte
  

Schnitt:Miniorganizer/ Taschenspieler II von Farbenmix

Kommentare:

  1. Ach,ein Zwillingsbruder von meinem Organizer wohnt ja bei dir ;-)
    Sehr schön, Julia ist einfach tooooll!!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Julia ist einfach schön - perfekt für Taschen ! Hast auch einen superschönen Miniorganizer genäht. Welchen Verschluss willst du noch anbringen ? Snaps ? Oder ein schöner Knopf ?

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Stoffe, der Miniorganizer ist richtig hübsch geworden!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Charlotte,

    den hast du wunderbar gezaubert. Was für ein herrlicher Stoff. Einfach zum verlieben.

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön und ganz ganz tolle Stoffe hast Du für den Miniorganizer ausgewählt!

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Der ist ja süß! Gefällt mir! Sieht so knuffig aus!
    Liebe Grüße, Jana
    P.S. LOST ist richtig :D

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön. Meiner ist auch aus den Juliastoffen und keiner ist wie der andere.

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen