Mittwoch, 20. August 2014

Kreativbloggerwichteln 2014 - Das Finale!!!!!!

Guten Morgen,

gestern kam doch noch-nach Umwegen mit DHL- mein Wichtelpaket von Bianca aus Leipzig (gutes Omen, das ist nämlich die Heimatstadt meines Mannes).
Los gehts:

Ein wunderschöner Beutel:

Ein tolles Brillenetui (welches ich allerdings zum Stiftemäppchen umwidmen werde):
 

 Toller Stoff, schöne Häkelblumen und endlich ein Nadelkissen für mich:
 
 Und noch Stoff für die Kinder:

 Und Schokolade, Aufsteller und klasse Teelichter, hier auf dem Gesamtbild zu sehen:
 
Liebe Bianca, vielen lieben Dank, ich habe mich wahnsinnig gefreut. Und ja, es machte den Tag sonniger (nachdem die letzten Tage ja eher düster waren, da Auto tot und Kinder krank....)

Ich habe Suleo bewichtelt und hoffe, sie hat sich gefreut:
 

Liebe Kristina, vielen Dank für die tolle Aktion.

Schöne Grüße
Charlottte

Kommentare:

  1. Wie schön! Die Umwege mit DHL kommen mir sehr bekannt vor ;-)
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Wow, tolle Sachen hast du da bekommen. Vor allem der Beutel gefällt mir sehr gut, so schön bunt!
    Die Sachen die due verwichtelt hast sind auch ganz zauberhaft. Da wird sich Susanne sicher sehr gefreut haben!

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Charlotte,
    gefreut ... das ist gar kein Ausdruck für mein Empfinden, als ich deine tollen Geschenke ausgepackt habe. Ich bin überwältigt, geplättet, sprachlos, total hin und weg. Da hast du dir für mich so viel Mühe gemacht (schnief), das ist sooooo lieb von dir. Ich drück dich ganz fest und mit Riesenabstand habe ich sicherlich den aller-, aller-, allerbesten Wichtel von Allen abbekommen. Die Stoffe sind wirklich ein Traum. Ich werde alles in Ehren halten und mich jedes Mal daran erfreuen, wenn ich es sehe und benutzen darf.
    Ganz ♥liche Grüße
    von Susanne (SuLeo)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Charlotte,

    ich habe gerade bei Susanne schon bewundert wie akkurat im Muster die Klappe vom Miniorganizer auf den darunterliegenden Stoff passt - supergenial!
    Und der Rest natürlich auch, aus den schönen Stoffen ... ganz wunderbar!

    Aber dein eigenes, verspätetes Wichtelpaket muss sich auch nicht verstecken - sehr schön! :-)
    Und ob du dein Brillenetui jetzt als Stiftemäppchen verwendest ist denke ich bestimmt egal, Hauptsache es gefällt und du benutzt es!
    Um den tollen gelben Chevronstoff beneide ich dich gerade arg - superschön! ♥

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Charlotte,
    tollt, dass das Wichtelpäckchen dann doch noch wohlbehalten bei dir eintraf!:) Ich freue mich sehr, dass ich dir eine Riesen-Freude machen konnte! Sogar "endlich" ein Nadelkissen hast, da musste ich schmunzlen, hatte ich doch Angst, dass du dafür vielleicht gar keine Verwendung haben würdest. Die Alternative des Stiftemäppchens gefällt mir auch sehr gut, dachte ich doch beim Versenden noch, dass du gern auch etwas anderes damit anstellen kannst. Viel Freude mit den Nettigkeiten. Deine Wichtelschätzchen gefallen auch mir. Der Stoff ist einfach super schön!
    Schön auch, dass ich mich nun als Leserin hier niederlassen kann. Viele liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Ja, da hast Du wirklich schöner Sachen gezaubert und genau so schöne Sachen auch bekommen, wie ich finde. Auch ich würde mich hier gerne als Leserin niederlassen...
    LG vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen
  7. Ein schönes buntes Paket hast du da bekommen.
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen