Sonntag, 24. August 2014

Rote Wale

Hallo,

da ich ja gerne häkle, muß ich natürlich am Taschen-crochet-along von Schönstricken mitmachen. Und hier der Stand nach drei Teilen:


Liebe Grüße
Charlotte

...und ab zu Häkelliebe

Kommentare:

  1. Hallo SoloMax Charlotte - lieben Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Also das Häkeln im Auto geht wirklich gut und ist besser, als den Verehr zu beobachten. Jetzt aber erst einmal ein Kompliment an Dich. Schöne Sachen habe ich bei Dir entdeckt und der obige "Beutel" hat wunderschöne Farben. Deine Wale - klasse! Jetzt habe ich mich erst einmal als Leserin bei Dir eingetragen, damit ich das Ende nicht verpasse. Weiterhin viel Spaß und LG ZamJu

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja schön, bzw wird sie wohl noch. :) Ich habe mich gerade an einer Tasche (ohne Muster) versucht, die ist mit diesem Textilgarn und irre schwer... Ich muss nochmal nach Taschenvorlagen mit leichterem Garn Ausschau halten! ;)

    AntwortenLöschen