Dienstag, 16. September 2014

Flötentasche Melody

Guten Morgen,

ich hatte bei Mipamias das tolle E-Book zur Flötentasche Melody gewonnen (vielen Dank nochmal) und da meine Große gerade mit großer Begeisterung mit dem Flötenunterricht angefangen hat, mußte natürlich umgehend eine Melody genäht werden:

Und heute habe ich es mal wieder zum Creadienstag geschafft.

Später zeige ich noch eine tolle Karte vom Stoffkartentausch

Liebe Grüße
Charlotte


Kommentare:

  1. Hallo! Die Melody ist toll geworden. Schöne Stoffe, da wird das Flötenspielen noch lustiger, wenn man so eine schöne Flötentasche hat ;) LG Stefi

    AntwortenLöschen
  2. Mit so einer tollen Hülle, geht deine Maus bestimmt noch mal so gerne zum Unterricht.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Charlotte!
    Sehr schöne Melody, schöner Stoff und Farbauswahl. Da macht der Fötenunterricht bestimmt deiner Tochter noch mal soviel Spaß.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen