Montag, 29. September 2014

Oktoberprojekt Stoffabbau

Hallo,

Emma macht wieder einen tollen sew-along zum Stoffabbau und ich bin natürlich dabei. Diese Woche gilt es, Kissen zu nähen. Zwei Leseknochen habe ich schon:
Kissen sollen noch folgen.

Liebe Grüße
Charlotte

Kommentare:

  1. Die sehen klasse aus. So einen Stoff mit Bärten wartet hier auch noch darauf vernäht zu werden.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. oh ihr seid alle so fleissig...gleich zwei...ich hab auch schon zugeschnitten...brauch aber noch ne ruhige Minute zum Nähen...tolle Leseknochen...lg emma

    AntwortenLöschen
  3. Beide Leseknochen sehen sehr schön aus. Sie sind total praktisch.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsche Leseknochen! Gefallen mir sehr gut!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Die Stoffe sind auch so klasse, ich glaube, ich muss doch noch Stoff dazukaufen, statt abzubauen :-D
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Leseknochen! Die Stoffe, die du dafür verwendet hast sind richtig toll! :-)
    Liebe Grüße, Damaris

    AntwortenLöschen
  7. Die sind toll geworden! Macht auch mächtig Spaß sie zu nähen.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  8. die gefallen mir beide äußerst gut.wo ich ja sterne so liebe! lg claudia

    AntwortenLöschen