Dienstag, 30. September 2014

Stoffkartentausch September

Hallo,

ich mache bei Katherinas Stoffkartentausch mit. Meine Karten sind laut Post alle angekommen und deshalb kann ich sie heute hier und beim creadienstag zeigen:

 

Malen mit der Nähmaschine muß ich noch üben, fand ich doch recht schwierig. Die nächsten Karten werde ich wieder nach alter Manier applizieren.

Liebe Grüße
Charlotte

Kommentare:

  1. Oh, wie fein sie geworden sind! Das sind tolle Karten und wirken sehr gut durch die unterschiedlichen Farbwelten und schwarz-weiß-Kontraste!

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen wirklich toll aus! Gefallen mir sehr gut!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Charlotte,
    Vielen lieben Dank für Deine tolle Karte. Ich hoffe Du hast meine auch schon bekommen !?
    GglG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Set! Die Fische sind ja ein absoluter Execatcher auf dem schwarz-weißen Hintergrund. Bin gespannt auf die Karten, die du bekommen hast...

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! Ich konnte schon auf anderen Blogs und Insta die eine oder andere deiner Karten bewundern. Die Farbbrillanz der Fische auf dem Hintergrund ist großartig und die Fische sind soooo toll. Also falls du dir jetzt nicht unbedingt für jede Tauschpartnerin was Neues ausdenken willst, würde ich mich über so eine Fischkarte riesig freuen. Besonders schön finde ich den roten und den gelben! :-)

    GLG Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Karten sind dir richtig gut gelungen!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  7. Die Karten sind klasse. Toll mit dem schwarz weißen Wasser. Und die bunten Fische darauf, richtig richtig schön. Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  8. Die Karten sind superschön und eine davon ist meine ;) Ganz herzlichen Dank dafür!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen