Montag, 6. Oktober 2014

Oktoberprojekt Stoffabbau - Kosmetiktasche

Hallo,

diese Woche geht es bei Emma mit Kosmetiktaschen weiter. Da ich, seit die Kinder da sind, keine Zeit mehr für Make-Up & Co habe, brauche ich für mich kein Täschchen mehr. Deshalb ist es ein Kindertäschchen nach Il Coccolino.

Liebe Grüße
Charlotte

Kommentare:

  1. Oh, die ist ja voll süß!
    Einen tollen Wochenstart
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. So ein süßes Teil... ;o))
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  3. Sehr cool! Das war sicher mühevoll, hat sich aber gelohnt!
    LG sylvie

    AntwortenLöschen
  4. Oooooohhhhh ist das niedlich!!!

    GLG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Aaah, ein Kroko! Wie cool!
    Wie hast Du den Rücken gemacht ein Band in Falten gelegt und drübergenäht?

    Liebe Grüße, Jana

    P.S. Lost war richtig ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Wie putzig! Und das Band am Rücken, genial!
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Traumhaftes Täschchen! Das Krokodil ist so toll! Klasse!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Die Tasche ist süß! Aber das Krokodil ist einfach super !!!!
    L.G. Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Sooo, nun endlich habe ich mit ein paar Minuten freigeschaufelt um zB dieses tolle entzückende Täschchen zu begutachten. Das ist soooo niedlich. Hach!! Ganz ganz toll.
    Beste Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Täschchen.Schön das du beim Weihnachtsgeschenk sew along dabei bist. Viele Grüße lässt dir da - Frau Mama ;-)

    AntwortenLöschen