Dienstag, 14. Oktober 2014

Stoffabbau Teil 3 - Deko

Hallo,

diese Woche ist bei Emmas Sew-Along das Thema Deko dran. Ich habe dann spontan MugRags gestickt und ein Vögelchen genäht. Es kommen aber noch ein paar Vögel dazu. Und wenn es die Zeit zuläßt, auch noch die schon zugeschnittene Wimpelkette und eine Stoffbox.
Liebe Grüße
Charlotte

Kommentare:

  1. Tolle Idee mit den Mug rugs. Die Variante mit den sich küssenden Vögelchen auf Cord (?) gefällt mir am Besten! Bin gespannt, wie viel du noch schaffen wirst. Hast dir ja ganz schön was vorgenommen.
    LG Uli

    AntwortenLöschen
  2. Die sind toll! Kann man ja immer gebrauchen, nicht wahr? ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne MugRugs hast du gezaubert...eventuell sollte ich mich da auch mal rantrauen.

    Lg Hirvi

    AntwortenLöschen
  4. Toll sehen sie aus. Die mag ich sehr. Sollte ich mich vielleicht auch mal ranwagen. LG maika

    AntwortenLöschen
  5. Oh - die Mug-Rugs sind toll! Schade dass ich keine Sticki habe :-(
    LG, Tina

    AntwortenLöschen