Dienstag, 4. November 2014

Stoffkartentausch Oktober

Guten Morgen,

wir sind mitten im Herbst und natürlich alle estmal krank. Deshalb sind meine Oktoberkarten vom Stoffkartentausch etwas verspätet (sorry!). Dafür haben meine Großen aber tatkräftig mitgeholfen und das Design bestimmt:


Die Karten kommen auch noch zum Creadienstag

Liebe Grüße
Charlotte

Kommentare:

  1. Ich nehme mir immer wieder vor die Karten am Anfang des Monat zu nähen, aber dann vergehen die Tage und am Ende muss ich dann mächtig Gas geben! Hauptsache es sind alle gesund ;-) Die Karten sind total schön geworden! Ich bin jetzt auf die November Karten gespannt...
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
  2. Die sind so spooky ;) Total klasse!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen toll aus! Seid ihr denn wieder fit? Falls nicht, dann "Gute Besserung"!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Charlotte,

    vielen, vielen lieben Dank für die wundervolle spooky Stoffkarte. Sie ist vor allem auf viel Freude bei meinen Kindern gestoßen. Du weißt ja: bei vielen geht es drunter und drüber. Im November und auch im Dezember wird es bestimmt bei vielen eng. Zu deiner Stempelfrage schicke ich dir noch eine Mail morgen. Ganz herzliche Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  5. Ich hoffe ihr seid alle wieder fit soweit! Tolle Karten sind das geworden und diesen niedlichen Gespenstern wird sicher niemand die kleine Verspätung übel nehmen ;-)

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  6. Die Karten sind wunderschön geworden.
    Ich wünsche dir gute Besserung
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  7. Echt witzig deine Karten! Ich hoffe, ihr seid alle wieder gesund und bin schon gespannt auf deine Novemberkarten!

    GLG Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Deine Oktoberkarten sind toll geworden, süß der kleine Geist und die Hintergrundstoffe sind auch klasse. Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen