Montag, 15. Dezember 2014

Adventspost

Guten Morgen,

ufff, trotz Krankheiten und Antibiotika-Overkill bei mir sind meine Kalenderblätter rechtzeitig fertig geworden und flattern heute hoffentlich, zumindest bei den deutschen Teilnehmern, in die Briefkästen:
Der Gelatinedruck hat mich anfangs ganz schön Nerven gekostet, aber mit einem flachen Tablett und weniger Farbe hat es doch noch geklappt. Und es macht richtig Spaß, nur mutiger sollte ich noch werden.
Danke Tabea für die persönliche Ermutigung und Danke an alle Teilnehmer, der Kalender wird wunderschön und sehr individuell!!! Klasse Aktion!

Liebe Grüße
Charlotte


Kommentare:

  1. Liebe Charlotte, ja, heute war sie im Briefkasten, Deine Sonne.
    Ich finde die Farben wunderbar warm, auch das Motiv ist gelungen, es spricht micht sehr an.
    Liebe Grüße von
    Heidi Sonnenlicht

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Charlotte, auch meine Sonne war gestern im Briefkasten. Ich danke dir ganz herzlich dafür! Die Farben sind toll geworden - ich finde, sie passen perfekt zum Motiv des Vormonats. ;)
    LG, Gerdi

    AntwortenLöschen
  3. Danke!
    Deine wundervoll strahlende Sonne sit bei mir angekommen.
    Wie passend für den August!
    Passend aber auch für einen trüben Dezembertag wie heute. Sie macht schon beim Anschauen gute Laune.
    Danke!
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. genau zum richtigen zeitpunkt ist heute deine wunderschöne sonne bei mir angekommen. nach einem dunklen tag mit regen wie aus kübeln ging dann heute abend im wahrsten sinne des wortes die sonne auf....ganz, ganz lieben dank!
    herzliche grüße
    mickey

    AntwortenLöschen